Vorsicht Herr Alms, bald kommt der Fluch des Kellermeisters!

Gut zu wissen

Vorsicht Herr Alms, bald kommt der Fluch des Kellermeisters!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Dankeschön Herr und Frau Alms, aber es bleibt dabei, sollte ich nach Berlin gehen gehe ich dort hin um nette und freundliche Menschen zu treffen und nicht Sie!!
Herr Alms sein Faxspamming Weinmesse-Berlin.de
Und weil der Herr Alms denkt die Faxe kommen nicht an, schickt er sie mehrmals, manchmal in der Nacht, manchmal Tagsüber wie gestern. Weil der Herr Alms von der Wein-Messe.de in Berlin aber immer noch nicht sicher ist ob sein Schmudddelkram angekommen ist schickt er auch noch Emails hinterher.
Lieber Herr und Frau Alms aus Berlin von Wein-messe.de, von Genussmesseberlin.de, von europa-medaille.de und von welchen weiteren Schmuddelkramfirmen auch immer, ich werde demnächst zum äussersten greifen und den Kellermeisterfluch über sie verhängen!

Also Herr und Frau Alms ich hoffe sie verstehen die Dramatik dieser Worte, sage keiner ich hätte sie nicht gewarnt!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü